Something pure to burn the darkness
Müde!

Da habe ich schlauer Weise bis 2 gearbeitet, musste aber heute natürlich früh aufstehen Deshalb bin ich gerade todmüde. Aber ich wollte noch eben ein bisschen loswerden.

Es hat heute mal wieder geregnet. Da freu ich mich echt mal auf den Schnee, der hoffentlich bald kommt.

Schule war heute auch ganz ok. Seitdem die Noten fast feststehen, machen wir so gut wie nichts mehr in der Schule. Anstsatt mal fürs Abi zu lernen, schauen wir lieber Filme. Aber irgendwie bin ich eigentlich entspannter, seitdem ich nicht mehr so viel Stress habe wie beispielsweise noch Montag. Vielleicht lags auch daran, dass ich meine Tage hatte. Werd dann leider schnell aggressiv...

Aber nun, wo ich viel entspannter bin und mehr Zeit habe, fallen mir wieder alle Päarchen auf. Dabei ist mein Freund erst seit Oktober weg und kommt manchmal am Wochenende her. Doch ich vermisse ihn... und den Sex :D Also nicht, dass ich sonst jemals jemand war, der nur auf Sex aus war. Vielmehr habe ich immer damit gerechnet erst nach meiner Hochzeit Sex zu haben. Aber mein Freund hat mich einfach verzaubert. Und das tut er jedesmal aufs neue auch nach fast 2 einhalb Jahren 

Ich liebe dich wirklich. Und deshalb gewöhne ich mich nun auch daran, höchstens mal am Wochenende Sex mit jemand anderem außer mir zu haben und ganz und gar auf ihn zu verzichten.... auch ohne kuscheln und ohne zusammen lachen oder einfach nur reden und diskutieren. Eigentlich unfair, dass ihm das so leicht fällt und mir nicht. Immerhin müsste ich jetzt viel mehr lernen und nicht die ganz Zeit Sehnsucht haben. Ich bin von einem Schnitt von 2,1 in der 12.2 auf einen Schnitt von 1,4 in der 13.1 gefallen.Das hat mich echt fertig gemacht. So schlecht war ich noch nie...

Aber irgendwie übersteht man ja auch das. Hoffentlich wirds im Abi besser. Doch ich frage mich auch irgendwie,ob die Note da dann überhaupt noch so wichtig ist. In dem Moment gehts doch erst einemal nur darum, dass man überhaupt Abi hat. Und dann der zweite Blick auf den Durchschnett folgt erst, wenn man einen bestimmten NC für seinen Studienplatz braucht. Aber was ich werden will, weiß ic eh noch nicht. Erst einaml weiß ich nur, dass ich heiß bin. Zu heiß und deswegen nicht einschlafen kann. Dabei bin ich doch sooooo müde. Und morgen habe ich auch noch so viel vor. Nach der Schule das Engelchen für den Nikolaus spielen und dann abends Disko!

Schönes Wochenende schon mal :D  *ich bin so heiss*

11.12.09 00:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de